Nachbarschaftsversammlung 2010

Am vergangenen Sonntag fand in der Feuerwehr wieder die alljährliche Nachbarversammlung statt. In diesem Jahr ging es um die Wahl eines neuen Vorstandes.

Bei wechselhaftem Wetter fanden sich 32 Nachbarn in der Feuerwehr ein und wählten einen neuen Vorstand für den Nachbarverein Zschorna. Neben der alten Vorsitzenden Maritta G., verabschiedeten sich noch weitere Vorstandsmitglieder in ihren verdienten „Ruhestand“ und neue Gesichter rücken nun nach. Zur neuen Vereinsvorsitzenden wurde Ira R. einstimmig gewählt.

Zuvor wurde noch über einige Satzungsänderungen abgestimmt, welche die Arbeit des neuen Vorstandes wesentlich erleichtern werden. Diese Änderungen wurden, bis auf zwei Gegenstimmen, von allen Anwesenden mitgetragen.

Der neue Vorstand bedankt sich für die langjährige gute Arbeit bei den ausscheidenden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Maritta G., Rainer S., Andreas B. und Monika H. und wünscht ihnen alles gute in ihrem weiteren Leben.