Hexenfeuer 2015

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Hexenfeuer am Sportplatz in Zschorna statt. Bei wechselhaftem Wetter starteten wir wie üblich mit unserem kleinen Lampion- und Fackelumzug durch unser Dorf.

Black Diamond DrummersAls später das Feuer brannte, ging es dem nächsten Höhepunkt des Abend entgegen. Die Black Diamond Drummers aus Wurzen sorgten mit ihrer rhytmischen Trommelshow für richtig gute Stimmung und Erstaunen. Das konnte auch der einsetzende Starkregen mit Sturmböen nicht verhindern. Die Drummer spielten unbeirrt weiter und das Publikum war gespannt dabei.

Der Abend wurde wieder unterstützt durch die Biker, welche sich um das Leibliche Wohl kümmerten, DJ Mario sorgte für die musikalische Begleitung und die Feuerwehr Großzschepa sorgt für Sicherheit am Hexenfeuer.

Alles in allem wieder ein tolles Fest mit langer Tradition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.